Opendi Stadtbranchenbuch
Kastaniehof Steinfeld
Kostenlos eintragen
Karte laden

Kastaniehof Steinfeld

Reiterferien Steinfeld

1 Bewertung
Straße / Nr.
Krock 4 Stadtplan
Ort
24888  Route Steinfeld
Straße / Nr.
Krock 4, 24888 Steinfeld
Mobil
0171 3438659
Fax
04641 989331
Telefon
04641 989333 kostenlos anrufen
Website

Informationen

Kastaniehof Steinfeld ist in der Krock 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Reiterferien, Reiterhöfe, Ferienwohnungen . In Steinfeld gibt es noch 1 weitere Reiterferien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertung , durchschnittlich 1 Sterne
  • MuJ
    schrieb am

    (1) Reitferien auf dem Kastanienhof in Steinfeld

    Wir haben eine Woche auf dem Kastanien hof Urlaub gemacht, die Beschreibung im Internet klang sehr ansprechend. Allerdings waren wir sehr enttäuscht da der Tagesablauf nicht so war wie im Internet, es gab sehr spät Abendessen so das man wenn man noch duschen wollte keine zeit hatte noch etwas anderes zu unternehmen. Außerdem durfte man den ganzen Tag nicht aufs Zimmer auch bei schlechtem wetter mussten wir auf den heuboden oder ins reiterstübchen, dieses ging aber auch nicht immer da dort die leute für die reitabzeichen gelernt hatten und verständlicher weise ihre ruhe haben wollten somit saßen wir den ganzen tag auf dem kalten heuboden, es ist eine sehr harte reitweise und wenn man sich,weigert so zu reiten wird an der reiterfahrung gezweifelt. Beim reitumterricht wurde immer nur auf die stammgäste geachtet und beim Unterricht an der longe wo die Anfänger eigentlich reiten lernen sollten gab es keine Qualifizierten reitlehrer sondern man wurde von den Betreuern Unterrichtet und Unterricht konnte man das auch nicht nennen da man nichts gelernt hat (z.b. treiben und hilfen geben) da dieses alles von den Betreuern mit übernommen wurde. Man hatte an der longe viel weniger zeit zum reiten mit der Begründung das es zu viel ist wenn das pferd mehr als 45 Minuten arbeiten muss (wir waren 2 leute an der longe jeder 15 Minuten). Andere pferde mussten 2 Abteilungen morgens und 2 Abteilungen mittags laufen (insgesamt 3h) und das war nicht zu viel. Und das für den gleichen preis finden wir unangemessen. Wir hatten uns auf Austritte gefreut mit den schönen galoppstrecken aber es wurde nur ein führausritt mit schritt und trab unternommen. Wenn es einem nicht so gut ging durfte man nicht aufs zimmer sondern es wurde gesagt das man wenn dan nach hause fahren soll. Das essen war nicht abwechslungsreich da es immer das gleiche gab und nur das fleisch variiert hat. Begründung das wir nicht aufs Zimmer durften war das im den Jahren zuvor Sachen geklaut worden,trotzdem kamen wir am ersten tag aufs Zimmer und unsere koffer waren komplett durchgewühlt da haben wir schon überlegt nach hause zu fahren da wir das eine Frechheit finden. Alles in einem fanden wir den hof nicht so gut da es nicht rüber kam wie reitfereien sondern eher wie ein Erziehungs camp. Ich würde nicht noch einmal hin fahren und könnte den hof auch nicht empfehlen!!!

Ihre Bewertung für Kastaniehof Steinfeld

Sterne geben

Mehr Reiterferien in Ihrer Nähe

Seeberg

Seeberg 1 24369 Waabs

Pension Haus Erichsen

Feldstr. 14 25826 Sankt Peter-Ording

Vermietungsbüro Rupprecht

Carlos-Grethe-Weg 2 27476 Cuxhaven

Cordula Hein

Fichel 1 24329 Dannau

Strandhotel-Steinberghaff

Steinberghaff 22 24972 Steinberghaff

Branchen

Reiterferien , Reiterhöfe , Ferienwohnungen