Restaurant: Altdeutsch Steinberg

Gaststätte zum Schwarzen Raben

Adresse
Nordstern 1
Ort
24972 Steinberg
Telefonnummer
04632 1413
Website
www.zum-schwarzen-raben.de

Informationen

Gaststätte zum Schwarzen Raben ist in der Nordstern 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant: Altdeutsch, Gaststätte, Gaststätten: Regionale deutsche Küche - In Steinberg gibt es noch 0 weitere Restaurant: Altdeutsch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.03.2024

Aufgrund der schönen Lage - mit Blick auf die Ostsee haben wir uns entschieden im Raben zu essen. Das Ambiente ist für ein Restaurant mit dieser Lage auch entsprechend Maritim. Auch das Essen war...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 05.11.2011

Schönes kleines Restaurant mit wundervollem Blick auf die Geltinger Bucht, rustikaler Einrichtung und gemütlichem Ambiente. Sehr freundliches und außergewöhnlich kinderfreundliches Personal, der Ko...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 08.11.2011

Vor ein paar Monaten wollten meine Frau und ich einen kleinen Ostseespaziergang unternehmen. Ich muss zugeben, dass wir uns ein wenig mit der Länge der von mir eingeplanten Strecke verschätzten, un...

Branchen

Restaurant: Altdeutsch, Gaststätte, Gaststätten: Regionale deutsche Küche
046321413 04632-1413 +4946321413

Stadtplan Nordstern 1