Restaurant Steinberg

Fischerkrog Steinberghaff Gaststätte

Adresse
Fischerstr. 23
Ort
24972 Steinberg
Telefonnummer
04632 876231

Informationen

Fischerkrog Steinberghaff ist in der Fischerstr. 23 im Stadtteil Steinberghaff zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant - In Steinberg gibt es noch 1 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.01.2012

Klasse

Waren schon öfters dort essen,auch beim letzten Besitzer doch jetzt unter der neuen Leitung ist es echt spitze sind im August wieder in Steinberghaff und hoffen auf ein Wiedersehen .Freuen uns jetzt schon auf das gute essen und den tollen service. Echte Empfehlung

anonym schrieb am 09.09.2011

einfach super

wir warech super freundlich,und sehr schnell beim bedienenn jetzt,schon ein paar mal da essen,einfach nur lecker,und die portionen sehr viel,kaum zu schaffen,der neue koch macht seine arbeit sehr gut,sehr schon angerichtet,immer alles ,und der grosse salat teller,einfach super,der inhaber sehr nettnund vom koch seine frau,die im service ist,sehr nett,und man muss nicht lange auf sein bier warten,ich hoffe das der neue inhaber lange bleibt,und das er den super koch bealten tut so muss das essen schmecken wir kommen wieder

anonym schrieb am 15.08.2011

einfach lecker

wir waren dort vor kurzen essen und waren echt erstaunt das essen super lecker das personal super höflich und der gastraum auch super geworden!!!!Nicht von aussen täuschen lassen einfach mal rein gehen hoffentlich bleibt der neue besitzer jetzt längere zeit wir kommen auf alle fälle wieder!!!!

Branchen

Restaurant
04632876231 04632-876231 +494632876231

Stadtplan Fischerstr. 23