Gaststätte Stein

Haus des Kurgastes Uferrestaurant

Adresse
Ort
24235 Stein
Telefonnummer
04343 5064
Website
kurgastes.de

Informationen

Haus des Kurgastes Uferrestaurant ist in der zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte, Gaststätten: Regionale deutsche Küche - In Stein gibt es noch 2 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 12.08.2014

Bewertung vom 12.08.2014

Aufgrund der durchaus positiven Erfahrung in diesem Restaurant bei unserem Besuch im September 2013 besuchten wir dieses im Juli 2014 erneut   http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/316184. D...

anonym schrieb am 02.07.2014

Bewertung vom 02.07.2014

Wir waren zum Abendessen im Uferrestaurant. Sowohl der Innen, als auch der Außenbereich waren gut besucht.Wir wurden freundlich begrüßt, ein Tisch wurde uns zugewiesen. Die Getränke kamen sehr zügi...

anonym schrieb am 30.11.2013

Bewertung vom 30.11.2013

Etwas versteckt und relativ schwer für ortsunkundige zu findet sich in Stein (zwischen Wendtorf und Laboe) das Restaurant bzw. das Haus des Kurgastes. Modern, ansprechend, mit eigenen Parkplätzen ...

anonym schrieb am 22.09.2013

Bewertung vom 22.09.2013

Leckeres Essen, Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut, wenn man mit den Restaurants in der Umgebung vergleicht. Nette Bedienung, trotz vollem Haus. Die Bratkartoffeln sind absolut empfehlenswer...

anonym schrieb am 15.10.2009

Das beste Restaurant weit und breit! Die Krabbensuppe ist der Hammer. Und der Preis ist auch ok! Die Schnitzel habe ich alle durch und kann nur sagen: KLASSE! Aber auch die Fischgerichte sind su...

Branchen

Gaststätte, Gaststätten: Regionale deutsche Küche
043435064 04343-5064 +4943435064

Stadtplan