Zahnarzt Neukirchen

Gerald Manfred Steinmetz

Adresse
Otzhusumweg 5
Ort
25927 Neukirchen
Telefonnummer
04664 512

Informationen

Gerald Manfred Steinmetz ist in der Otzhusumweg 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Neukirchen gibt es noch 1 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.06.2015

Aufklärung gut sehr freundlich Kaum Wartezeit Kann nur empfehlen ????

anonym schrieb am 21.06.2015

Aufklärung gut sehr freundlich Kaum Wartezeit Kann nur empfehlen ????

anonym schrieb am 07.10.2013

Herr Doktor Steinmetz ist nein sehr Netter Zahnarzt, und arbeitet behutsam, habe eigentlich sehr große Angst vor Zahnärzten aber Dort gehe ich gern hin.

anonym schrieb am 07.10.2013

Herr Doktor Steinmetz ist nein sehr Netter Zahnarzt, und arbeitet behutsam, habe eigentlich sehr große Angst vor Zahnärzten aber Dort gehe ich gern hin.

Branchen

Zahnarzt
04664512 04664-512 +494664512

Stadtplan Otzhusumweg 5