Telefonbuch Horstedt bei Husum

Mahmoud Mesrogli

Adresse
Brinckmannstr. 16
Ort
25813 Horstedt bei Husum
Telefonnummer
04841 2859

Informationen

Mahmoud Mesrogli ist in der Brinckmannstr. 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Horstedt bei Husum gibt es noch 34 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 23.03.2015

Der Herr Professor hat an mir schon drei Operationen durchgeführt und ich bin seit über zehn Jahren seine Patientin. Mein Fazit: Er ist in keiner Weise zu \"überbieten\" !!!

anonym schrieb am 02.02.2015

Sehr einfühlsam taktvoll und diskret. Sehr vertraut und behutsam! Ich bin 65 Jahre alt und fühle mich das erste Mal wohl bei einem Frauenarzt Danke !

anonym schrieb am 10.07.2014

Ich bin total zufrieden mit dem Professor. Ich fühle mich sehr wohl dort und auch gut beraten und betreut. Wenn man angst hat oder auch Schmerzen wird sich viel Zeit genommen für den jeweiligen ...

anonym schrieb am 21.10.2013

Ich bin super zufrieden mit dem Professor! Er ist sehr freundlich und sehr kompetent! Trotz Kassenpatient fühlte ich mich super aufgehoben und der Prof. Mesrogli operiert mich auch selber. Ich kann ...

Branchen

Telefonbuch
048412859 04841-2859 +4948412859

Stadtplan Brinckmannstr. 16