Telefonbuch Horstedt bei Husum

Barbara Dalmer

Adresse
Rote Pforte 14
Ort
25813 Horstedt bei Husum
Telefonnummer
04841 4330

Informationen

Barbara Dalmer ist in der Rote Pforte 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Horstedt bei Husum gibt es noch 34 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.03.2015

Frau Dalmer hat meine beiden Schwangerschaften mit viel Humor begleitet und ist mir auch jetzt, 15 Jahre später, immer noch eine kompetente, ruhige und freundliche Frauenärztin, zu der ich auch ...

anonym schrieb am 30.07.2013

Ich bin nicht mit fr.Dalmer zufrieden. Nimmt sich nicht soviel Zeit für Fragen. Und macht den Patienten sogar ängstlichauch wenn nix schlimmes ist.

anonym schrieb am 04.06.2013

Frau Dalmer nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich in der Praxis auf Anhieb wohl und gut aufgehoben.

Branchen

Telefonbuch
048414330 04841-4330 +4948414330

Stadtplan Rote Pforte 14