Telefonbuch Horstedt bei Husum

Ludger J. Balster

Adresse
Danckwerthstr. 16
Ort
25813 Horstedt bei Husum
Telefonnummer
04841 61071

Informationen

Ludger J. Balster ist in der Danckwerthstr. 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Horstedt bei Husum gibt es noch 34 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 25.03.2015

Arroganter und sehr unfreundlicher Arzt der seine Patienten wie auch die Arzthelferinnen behandelt als wären sie Menschen 2. Klasse.

anonym schrieb am 23.02.2015

Herr Balster rügt seine Mitarbeiterinnen wegen \"Unzulänglichkeiten\" wie z. B. das Rezept darf hier nicht liegen! vor allen Patienten. Die Helferinnen sind nur das Sprachrohr der Ärzte und somit ...

anonym schrieb am 11.10.2014

War gestern in der Praxis bei Herrn Balster er war sehr freundlich. Hat sich viel Zeit gelassen und hat mir alles gut erklärt. Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Ein sehr netter Arzt. ...

anonym schrieb am 24.09.2014

Als Patient wird man wie ein unbequemer Bittsteller behandelt

anonym schrieb am 15.08.2014

Meinen Urlaub verbrachte ich in Husum. Als Notfall bin ich zu ihm gegangen. Die Wartezeit war, dafür das ich dazwischen geschoben wurde, in Ordnung (ca. 1 Stunde). Die Helferinnen waren \"ganz ...

anonym schrieb am 22.07.2014

Sehe graue Streifen und Punkte, Augen tränen ständig, morgens eitrig verkrustet. Also zum Augenarzt. Untersuchung o.k., Diagnose Glaskörpertrübung , trockene Augen. Erklärung was das ist: im Alter ...

anonym schrieb am 16.05.2014

Mußte, weil mein Augenarzt im Urlaub war, zur Not nach Balster. Fachlich eine Null und unfreundliche Behandlung . Ich bin froh das meine Hornhaut keinen großen Schaden hat. Hatte Herpes am Auge, ...

anonym schrieb am 17.01.2014

Ich bin seit etwa 3 Monaten bei Herrn Dr. Balster in Behandlung - Der erste Eindruck war - wahrscheinlich wegen seiner direkten Art - kein besonders guter. Im Laufe der Zeit aber ist ein sehr gutes ...

anonym schrieb am 19.08.2013

Unfreundlich, arrogant, keine Manieren, eine Zumutung. Da fahre ich gerne von Husum nach Tönning!

anonym schrieb am 06.09.2012

Unfreundlich und arrogant, ein Vertrauensverhältnis könnte ich hier nicht aufbauen. Lieber fahre ich 50km weit zu einer Augenarztpraxis in Flensburg, dort habe ich wenigstens eine gewisse Auswahl ...

anonym schrieb am 08.07.2012

unfreundlich und arrogant..nicht am Patienten interessiert....überlaufene Praxis..da Augenärzte Mangelware sind in der Region. 2 Jahre Behandlung und keine Aufklärung über effektive, einfache ...

Branchen

Telefonbuch
0484161071 04841-61071 +49484161071

Stadtplan Danckwerthstr. 16