Telefonbuch Horstedt bei Husum

Eberhard von Werder

Adresse
Erichsenweg 16
Ort
25813 Horstedt bei Husum
Telefonnummer
04841 5066

Informationen

Eberhard von Werder ist in der Erichsenweg 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Horstedt bei Husum gibt es noch 34 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.03.2016

immer wieder gerne, sehr freundlich, versucht genau und verständlich zu erklären.

anonym schrieb am 27.03.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und Sorgen bei der Erkrankung des Patienten. Gibt gute Ratschläge,die man immer umsetzen kan.

anonym schrieb am 09.02.2015

fachlich kompetenter Arzt ,sehr freundliches Team immer für den Patient da.

anonym schrieb am 06.10.2014

Ich hatte eine andere \"Art\" Arzt erwartet und bin positiv überrascht worden. So trauere ich meinem bisherigen Neurologen nicht mehr nach. Seine fasst lockere Art, nimmt dem Gang zum Neurologen die ...

anonym schrieb am 13.05.2014

Dr.von Werder ist echt weiter zu empfehlen. Da es leider wenige neurologen gibt ist er sehr überlaufen. Man muss deswegen etwas warten auch mit Termin. Aber bei einen so super Arzt mache ich das gerne.

anonym schrieb am 11.04.2014

kann nur von Zufriedenheit berichten....

anonym schrieb am 18.06.2012

Das Team ist super und Herr von Werder ist ein kompetenter und ruhiger Arzt. Erklärt was er macht und vor hat und geht auf Fragen des Patienten ausführlich ein. Nimmt sich Zeit. Man fühlt sich Ernst ...

anonym schrieb am 10.03.2012

ein sehr netter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und alles genau und verständlich erklärt

anonym schrieb am 08.11.2011

anonym schrieb am 13.09.2011

anonym schrieb am 11.04.2011

Ich finde die Damen im Vorzimmer freundlich - aber wie man auf die Leute zu geht , so kommt es auch zurück-. Ein Rezept z. B. kein Problem man sendet heute per Fax die Bestellung und am nächsten Tag ...

anonym schrieb am 14.06.2010

manchmal sind es nur wenige Schritte, die man mit einem Menschen gehen muß, um dann wieder zu sich selbst zu finden. Mit dem Arzt lohnt es sich mitzugehen!

anonym schrieb am 29.03.2010

Sprechstundenhilfe kann man total vergessen, aber Herr von Werder ist ein klasse Mensch, der sich zeit nimmt (auch ohne Termin) und alles versucht, um einen bestmöglichst zu helfen.

anonym schrieb am 27.01.2010

Ein sehr angenehmer und freudlicher Arzt, der auch neuere Behandlungsmethoden anwendet.

anonym schrieb am 02.12.2009

Termin nur schwer zu bekommen und dann steht man vor verschlossener Tür (angeblich Computer defekt). Termin wurde nicht einmal abgesagt und dafür fährt man 30 Km ( hin und zurück = 60 Km). Mehr als ...

Branchen

Telefonbuch
048415066 04841-5066 +4948415066

Stadtplan Erichsenweg 16