Telefonbuch Horstedt bei Husum

Karlheinz Kiehne

Adresse
Markt 10
Ort
25813 Horstedt bei Husum
Telefonnummer
04841 5088

Informationen

Karlheinz Kiehne ist in der Markt 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Horstedt bei Husum gibt es noch 34 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.03.2016

Herr dr. Kiehne ist seit Jahren mein Hausarzt. Nach der Übergabe von Herrn Schleske ist er mein Arzt. Er hat mir seitdem in schwierigen Lebensabschnitten sehr gut und einfühlsam geholfen. Seine ...

anonym schrieb am 10.03.2016

Herr D.Kiene ist ein sehr freundlicher und kompetenter Hausarzt.Er und auch sein Praxispersonal verstehen ihr Fach. Dr. Kiehne ist ein ruhiger, aber unbedingt guter Arzt mit breitem Wissen eines ...

anonym schrieb am 29.02.2016

Er hört aktiv zu, nimmt sich zeit, verweist auf auswärtige Fachärzte und kliniken. Praxis gut organisiert und freundlich.

anonym schrieb am 21.09.2015

Sehr guter Zuhörer und erstellt eine eindeutige Diagnose, die die erfolgreiche Therapie einschließt.

anonym schrieb am 13.05.2015

Herr Dr. Kiehne ist mein Hausarzt, egal welche Schmerzen, Sorgen oder Probleme ich habe er ist immer für mich da. Auch Hausbesuche sind für ihn kein Problem.

anonym schrieb am 28.12.2014

super Arzt und super Praxis-Team. Überragender Internist

anonym schrieb am 08.07.2013

Während meines Urlaubs hat mich die Hexe geschossen und ich bin hilfesuchend bei Herrn Dr. Kiehne gelandet. Es war völlig unproblematisch, noch am selben Vormittag untersucht zu werden. Die Dame des ...

anonym schrieb am 21.03.2013

Ich kann mich meinen zwei Vorbewertern nur anschließen !!!!!

anonym schrieb am 20.05.2010

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, auch das Personal ist sehr entgegenkommend. Diesen Arzt kann ich guten Gewissens empfehlen. Fühle mich nach langer Suche endlich gut aufgehoben.

Branchen

Telefonbuch
048415088 04841-5088 +4948415088

Stadtplan Markt 10