Telefonbuch Brodersby bei Schleswig

Dieter Jacobs

Adresse
Teichstr. 4
Ort
24864 Brodersby bei Schleswig
Telefonnummer
04622 2976

Informationen

Dieter Jacobs ist in der Teichstr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Brodersby bei Schleswig gibt es noch 7 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 16.06.2015

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich liebevoll genügend Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Ich bewundere auch sein aktives Engagement für \"Ärzte ohne Grenzen\"! Da er aus Altersgründen sich ...

anonym schrieb am 22.04.2015

Dr. Dieter Jacobs ist absolut und zweifelsfrei der beste Diagnostiker den ich kennen gelernt habe. Zweifelsfrei der beste Arzt. Mit 64 Jahren und 3 Rehas habe ich genügend Ärzte, Fachärzte und ...

anonym schrieb am 12.12.2012

Ich war drei Monate bei Dr. Jacobs in Behandlung und bin von ihm als Mensch und Arzt begeistert. Ich konnte gute Gespräche mit ihm führen, er nimmt sich Zeit und er hat mir sehr geholfen. Ich kann ...

Branchen

Telefonbuch
046222976 04622-2976 +4946222976

Stadtplan Teichstr. 4