Telefonbuch Altenhof bei Eckernförde

Mark F. Tobis

Adresse
St.-Nikolai-Str. 23
Ort
24340 Altenhof bei Eckernförde
Telefonnummer
04351 5535

Informationen

Mark F. Tobis ist in der St.-Nikolai-Str. 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Altenhof bei Eckernförde gibt es noch 44 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 02.07.2014

Die Praxis ist schlecht organisiert. Sehr lange Wartezeiten auch wenn man einen Termin telefonisch zu gesagt bekommt. Der Termin wird leider nicht beim Kommen aktualisiert. Denn man könnte ja ...

anonym schrieb am 14.04.2014

Nachdem ich 2x fälschlicherweise dachte,die Arzthelferin wäre die Ärztin ,kam diese und stellte sich ebenfalls nicht vor.Erst auf meine Nachfrage, ob sie denn nun die Ärztin sei, bejahte sie.Leider ...

anonym schrieb am 29.01.2014

Was hat das Praxis-Team mit der Wartezeit zu tun!= Die Damen an der Anmeldung bekommen lediglich die Anweisungen von Ihrem Chef bzw vom Arzt ! Wenn man keine Ahnung hat geschweige sich rein ...

anonym schrieb am 25.06.2013

Kompetent und freundlich!

anonym schrieb am 29.01.2013

Ich bin nicht zufrieden mit diesem Arzt. Weder nahm er mich zur Kenntnis, noch ging er auf meine Beschwerde ein. Innerhalb von zwei Minuten war ich wieder draußen. Noch nie habe ich michso ...

anonym schrieb am 15.01.2013

Mögliche Fachkompetenz werden durch seinen unverschämten Ton und mangelnde Erklärungs-/Hilfsbereitschaft überlagert. Fühlte mich als Patientin nicht ernst genommen und einfach \"schlecht behandelt\".

anonym schrieb am 05.06.2012

Wenn der Arzt sein Sprechstundenteam endlich mal austauschen würde, dann wär es sicherlich eine gute Praxis. Die Wartezeiten sind eine Zumutung - trotz Termin! Völlige Desorganisation.

anonym schrieb am 04.03.2012

Die Behandlung und Diagnose ist sehr sicher und ernsthaft. Man fühlt sich in guten Händen. Die Erläuterungen sind klar und sicher. Die Vorbehandlung (Augentropfen usw. ) sind routiniert und gut. Die ...

anonym schrieb am 04.05.2011

Ich war bereits mehrfach in Behandlung / zur Kontrolluntersuchung. Das Problem ist nicht der Arzt, sondern die Logistik - Wartezeit in der Praxis. Ich musste jedes Mal sehr lange warten (mehr als ...

anonym schrieb am 07.03.2011

Branchen

Telefonbuch
043515535 04351-5535 +4943515535

Stadtplan St.-Nikolai-Str. 23