Telefonbuch Altenhof bei Eckernförde

Kay Harten

Adresse
Langebrückstr. 20
Ort
24340 Altenhof bei Eckernförde
Telefonnummer
04351 71460

Informationen

Kay Harten ist in der Langebrückstr. 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Altenhof bei Eckernförde gibt es noch 44 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 30.03.2016

Herr Dr. Harten ist was ein medizinisches Fachwissen anbelangt, unschlagbar und ich würde diesen Arzt, jederzeit weiterempfehlen !!!

anonym schrieb am 05.10.2015

Ich war schon einige Male bei Dr. Harten in Behandlung. Mit Rückenproblemen, Problemen am Handgelenk und einigen \"Kleinigkeiten\". Jedes Mal fühlte ich mich außerordentlich gut aufgehoben und ...

anonym schrieb am 30.06.2015

Herr Dr. Harten ist immer sehr bemüht, zu mir ein persönliches und damit vertrauensförderndes Verhältnis herbeizuführen. Auch wenn er fast immer in Eile ist (wofür er um Verständnis bittet), so ...

anonym schrieb am 12.02.2015

Aufgrund positiver Beurteilungen suchte ich Herrn Harten vor 2 1/2 Jahren wegen Kniegelenksarthrose auf. Nachdem er untersucht hatte wollte er die Behandlung sofort mit Kniegelenksspritzen und ...

anonym schrieb am 08.10.2014

Fachlich gut, aber leider nur Kosten und Zeitdruck im Hintergrund.

anonym schrieb am 30.08.2013

Ich bin aufgrund starker Rückenschmerzen zu Dr. Harten gekommen, die sich vor allem in Verkrampfungen der Rückenmuskeln am Morgen anch dem Schlafen äußerten. Obwohl ich der Ostheopatischen Medzin ...

anonym schrieb am 17.05.2011

guter Orthopäde

anonym schrieb am 29.07.2010

Alles o.k., werde natürlich auch weiterhin zu ihm gehen !

Branchen

Telefonbuch
0435171460 04351-71460 +49435171460

Stadtplan Langebrückstr. 20