Telefonbuch Altenhof bei Eckernförde

Norbert Lins

Adresse
Langebrückstr. 20
Ort
24340 Altenhof bei Eckernförde
Telefonnummer
04351 71460

Informationen

Norbert Lins ist in der Langebrückstr. 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Altenhof bei Eckernförde gibt es noch 44 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 28.01.2016

bei diesem Arzt ist so ziemlich alles schief gelaufen. Wartezeit trotz Schmerzen 3 Wochen. Bekam Medikament verschrieben, was ich aufgrund meiner grundsätzlichen Medikation überhaupt nicht nehmen ...

anonym schrieb am 08.10.2014

Behandelt mehr sein Kostenproblem als das Patientenleiden.

anonym schrieb am 02.04.2014

immer hilfsbereit, sehr nett und kompetent, alle in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt lässt sich Zeit und beantwortet jede Frage und erklärt einem die Metoden der Behandlung ...

anonym schrieb am 03.03.2014

Dr.Lins ist ein sehr netter Arzt,nimmt sich sehr viel Zeit obwohl Praxis immer voll ist und ist für mich der Arzt dem ich vertraue wenn er was sagt.

anonym schrieb am 02.03.2014

Beste Leistung mit dem Gelöbnis immer bereit zu sein und zu helfen. Vielfältige Befunde bezeichnen meine wechselnden Schmerzen der verschiedenen Körperbereiche, die am Ende zu einer ...

anonym schrieb am 21.02.2014

Eigentlich im Großen und ganzen ganz zufrieden , Ich habe seit meiner Jugend eine Skoliose und jeder der damit zutun hat weiß was das heißt wenn man eine hat wie schmerzhaft es seien kann , aber ...

anonym schrieb am 04.02.2014

Sehr gute fachliche Kenntnisse, nette organisierte Praxis.

anonym schrieb am 03.02.2014

Ich war dort wegen einer etwas älteren Schulterverletzung. Die etwa ein Jahr alten MRT-Bilder hatte ich dabei. Der Arzt sie keines Blickes gewürdigt, meine Schulter hat er sich auch nicht angesehen. ...

anonym schrieb am 29.01.2014

Leider wurden meine Kniebeschwerden nicht richtig diagnostiziert. Zunächst wurde mir Voltaren und Eis empfolen. Bei einer weiteren \"Untersuchung\" zwei Monate später wurde auf verkürzte ...

anonym schrieb am 27.01.2014

Als Leistungssportler(Tennis)habe ich öffterns mit Rücken-und Kniebeschwerden zu kämpfen. Der Rat oder die sofortige Behandlung meines Arztes, haben mir sehr schnell geholfen. Daher kann ich meinen ...

anonym schrieb am 25.01.2014

Kaum Wartezeit, kompetente Betreung, sehr freundlich, würde ich jederzeit wieder hingehen

Branchen

Telefonbuch
0435171460 04351-71460 +49435171460

Stadtplan Langebrückstr. 20