Telefonbuch Altenhof bei Eckernförde

Swana Swalve-Bordeaux

Adresse
Bachstr. 6
Ort
24340 Altenhof bei Eckernförde
Telefonnummer
04351 5081

Informationen

Swana Swalve-Bordeaux ist in der Bachstr. 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Altenhof bei Eckernförde gibt es noch 44 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 18.01.2016

Ich werde Frau Dr. Swalve-Bordeaux auf jeden Fall empfehlen. Ich bin immer sehr nett empfangen worden, wurde umfangreich aufgeklärt, für meine Fragen hat sie sich Zeit genommen und das ganze Team ...

anonym schrieb am 09.06.2015

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, obwohl ich noch nicht da war. Geringe Wartezeit und sehr nette und gründliche Ärztin....

anonym schrieb am 10.12.2013

Hallo, ich bin Schwanger und habe in der Schwangerschaft einige Anfangsschwierigkeiten gehabt, mit Übelkeit, ewigen Erbrechen, Kreislaufzusammenbruch usw., in der Zeit gingen von der Betreuung ...

anonym schrieb am 05.02.2013

Leider kann ich keine positive Bewertung geben. Diese Ärztin wirkte bei meinem ersten Besuch etwas desinteressiert und ich fühlte mich in meinem Anliegen nicht ernst genommen! Ich hätte mir etwas ...

Branchen

Telefonbuch
043515081 04351-5081 +4943515081

Stadtplan Bachstr. 6