Telefonbuch Altenhof bei Eckernförde

Ulrich Hobohm

Adresse
Langebrückstr. 20
Ort
24340 Altenhof bei Eckernförde
Telefonnummer
04351 71900

Informationen

Ulrich Hobohm ist in der Langebrückstr. 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Altenhof bei Eckernförde gibt es noch 44 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 08.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Lange habe ich nach einem Hausarzt gesucht. Er nimmt einen ernst und hilft auch mit Rat und Tat.

anonym schrieb am 07.12.2015

Dr. Hobohm war zu mir stets freundlich und nahm sich auch genügend Zeit für mich. Mein Knie hat er zwar nicht operiert, aber die Nachsorge war tadellos. Auch erklärt er Probleme für mich ...

anonym schrieb am 10.08.2015

Leider ungenaue Untersuchung, somit falsche Diagnose. Das Ende vom Lied, längerer Krankenhaus Aufenthalt mit mehreren Operationen.

anonym schrieb am 30.03.2015

Merkliche Behandlung als Kassenpatient, sehr interessiert an nicht von der Krankenkasse übernommenen Behandlungsmethoden-wird bedauerlicherweise unfreundlich, wenn man diese Behandlungsmethoden ablehnt.

anonym schrieb am 06.11.2014

Beschwerden wurden zwar nicht sofort gelöst aber dies ist auch nicht so einfach bei mir gewesen. Alle Möglichkeiten wurden nach uns nach ausprobiert, so dass man sich bei ihm gut aufgehoben gefühlt ...

Branchen

Telefonbuch
0435171900 04351-71900 +49435171900

Stadtplan Langebrückstr. 20