Restaurant Eckernförde

MS Herta Restaurant- und Räucherschiff

Adresse
Im Hafen
Ort
24340 Eckernförde

Informationen

MS Herta ist in der Im Hafen zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant - In Eckernförde gibt es noch 12 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 16.04.2024

Bewertung vom 25.09.2014

Bedienung war sehr unhöflich. Sie war sehr genervt. Erst kam das falsche essen,es wurde zwar neu gemacht aber es kam nicht mal eine entschuldigung Nur dann müssen wir halt warten oder guten appetit...

anonym schrieb am 16.04.2024

Bewertung vom 22.07.2014

Sehr gutes Essen bei gutem Preis Leistungsverhältnis.  Super Atmosphäre, nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen.  Für die Menge an Gästen ware vielleicht eine Person mehr Hilfreich, sonst aber seh...

anonym schrieb am 16.04.2024

Bewertung vom 02.10.2014

Wir haben Urlaub, wir sind mal wieder in Eckernförde. Gerade noch rechtzeitig, um nicht ins Getümmel des Piratenspektakels zu geraten. Das geht erst morgen los. Zu gucken gibt es darum schon jede M...

anonym schrieb am 16.04.2024

Bewertung vom 19.07.2014

Wer auf schlechten Service und auf eine absolut unverschämte Bedienung steht, ist hier genau richtig. Schade, dass das Restaurant immer wieder in der Kritik wegen der Bedienung steht. Vielleicht so...

Branchen

Restaurant

Stadtplan Im Hafen