Restaurant Eckernförde

MS Herta Restaurant- und Räucherschiff

Adresse
Im Hafen
Ort
24340 Eckernförde

Informationen

MS Herta ist in der Im Hafen zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant - In Eckernförde gibt es noch 12 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 05.08.2010

Anlässlich der Aalregatta haben wir dem Hafen Eckernförde einen Besuch abgestattet. Bei schönstem Wetter lud uns das Restaurantschiff HERTA, das dort am Kai festgemacht hat, zu einem Mittagessen au...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 06.08.2012

Das zweite Mal in Eckernförde haben wir das Restaurantschiff "Herta" aufgesucht, in der Hoffnung, kurz vor 21 Uhr (21 Uhr ist Küchenschluss) noch etwas Warmes zum Essen zu bekommen. Die Bedienung, ...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 15.08.2012

Wir waren zweimal auf der Herta essen während unserem Urlaub. Beim ersten mal kamen wir so um kurz nach 12 Uhr und es waren ein paar Gäste da, was sich allerdings sehr schnell änderte. Die Bedienun...

Branchen

Restaurant

Stadtplan Im Hafen