Restaurant: Grieche Wyk auf Föhr

Zorbas griechische Spezialitäten

Adresse
Große Str. 8
Ort
25938 Wyk auf Föhr
Telefonnummer
04681 4793

Informationen

Zorbas griechische Spezialitäten ist in der Große Str. 8 im Stadtteil Wyk zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant: Grieche, Gaststätte - In Wyk auf Föhr gibt es noch 2 weitere Restaurant: Grieche. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 25.07.2014

Bewertung vom 25.07.2014

Wir waren als Familie dort essen. Die Bedienung war freundlich. Auf der Terrasse haben wir einen Tisch bekommen der zuvor gereinigt wurde. Meine Frau wollte keine große Portion und fragte ob es mög...

anonym schrieb am 25.11.2013

Bewertung vom 25.11.2013

Wir sind gegen 18.00 Uhr in dem Restaurant eingekehrt. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt sehr leer. Auffällig war, das dass viel zu helle Licht eine kalte Atmosphäre erzeugte. Die anwesende mä...

anonym schrieb am 24.05.2012

Bewertung vom 24.05.2012

Das Restaurant Zorbas liegt in der Fußgängerzone von Wyk und sieht von außen aus wie hunderte andere griechische Restaurants auch. Dabei macht es einen einfachen Eindruck. An den Tischen vor der Tü...

Branchen

Restaurant: Grieche, Gaststätte
046814793 04681-4793 +4946814793

Stadtplan Große Str. 8