Firmen Wentorf bei Hamburg

Imbiss und Partyservice Oase

Adresse
Berliner Landstr. 4
Ort
21465 Wentorf bei Hamburg
Telefonnummer
040 7208687
Mobil
0170 5878252
E-Mail
rolandpump@aol.de
Website
www.imbiss-partyserviceoase.de

Informationen

Imbiss und Partyservice Oase ist in der Berliner Landstr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Firmen, Restaurant, Gaststätteneinrichtungen, Imbiss, Partyservice, Catering - In Wentorf bei Hamburg gibt es noch 155 weitere Firmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

gelump schrieb am 13.05.2013

beste-wos-gibt!

bestes essen überhaupt! nette leute, gute preise und fantastischer geschmack.

anonym schrieb am 20.01.2009

Alles einfach lecker!

Ein von außen kleiner und unscheinbarer Betrieb, aber mit recht großer und vielfältiger Speisekarte. Und man kann dort wirklich alles essen. Was man auch bestellt, es schmeckt super und man merkt, dass alles frisch zubereitet wurde. Der Laden ist wirklich empfehlenswert! Einfach mal ausprobieren...

Branchen

Firmen, Restaurant, Gaststätteneinrichtungen, Imbiss, Partyservice, Catering
0407208687 040-7208687 +49407208687

Stadtplan Berliner Landstr. 4