alternative Therapie Wentorf

Berrit Rieke-Braunschweig

Adresse
Brookgang 6
Ort
21465 Wentorf
Telefonnummer
040 72910788
Fax
040 72910789
E-Mail
info@rieke-braunschweig.de
Website
www.gesundheits-oase.eu

Informationen

Berrit Rieke-Braunschweig ist in der Brookgang 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: alternative Therapie, Heilpraktiker - In Wentorf gibt es noch 0 weitere alternative Therapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 24.04.2024

Reiki Seminar

Reiki Seminar war super. Viele Neues gelernt über die energetischen Zusammenhänge im Körper und über die Ursachen von Krankheiten. Das Seminar wurde von Jürgen Kühn, einem aurasichtigen Medium begleitet. Das war total spannend und hatte bei allen Teilnehmer genau die körperlichen und psychischen Themen in der Aura gesehen und analysiert. Super ist auch, dass er den Reiki-Kanal nach den Einweihungen sehen konnte. Die gegenseitigen Behandlungen waren ein Erlebnis. Es funktioniert alles. Kann ich alles nur empfehlen. Gabi

Branchen

alternative Therapie, Heilpraktiker
04072910788 040-72910788 +494072910788

Stadtplan Brookgang 6