Gaststätte Seebüll

Restaurant Seebüll

Adresse
Seebüll 33
Ort
25927 Seebüll
Telefonnummer
04664 983970

Informationen

Restaurant Seebüll ist in der Seebüll 33 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Seebüll gibt es noch 2 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Klaus Becker schrieb am 23.10.2012

Immer wieder einen Besuch wert!

Schon seit Jahren suchen wir in unregelmäßigen Abständen das Museum mit Garten und das sehr empfehlenswerte Restaurant auf. Gleichbeibend hohe Qualität bei frischen Zutaten und einer sehr abwechslungreichen Zubereitung incl. des freundlichen Personals zeichnen dieses Haus aus.

anonym schrieb am 25.04.2024

Bewertung vom 16.11.2012

Gegessen wurde der Nordseeteller (Zander auf Sauerkraut....) und Wok-Gemüse mit Hähnchenbruststreifen. Das Essen war nicht umwerfend, z.T. wurden Zutaten vergessen. Service war mangelhaft. Das Pers...

anonym schrieb am 25.04.2024

Bewertung vom 12.08.2013

Bereits zum dritten Mal während eines Urlaubs aufgesucht. Die optimale Ergänzung zu einem Museumsbesuch. Hervorragend. Sehr persönlich, ohne aufdringlich zu sein. Sehr aufmerksam und kompetent. Wir...

Branchen

Gaststätte
04664983970 04664-983970 +494664983970

Stadtplan Seebüll 33