Telefonbuch Husum

Dr. med. Stephan Bauer

Adresse
Osterende 89-91
Ort
25813 Husum
Telefonnummer
04841 4041140

Informationen

Dr. med. Stephan Bauer ist in der Osterende 89-91 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Husum gibt es noch 543 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

14 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.12.2015

Sehr netter Arzt mit geringer Wartezeit und viel Zeit für die Patienten .Arzthelferinnen alle sehr freundlich,zuvorkommend,aufmerksam und hilfsbereit. Ich fühle mich dort vom ersten Tag an bis heute ...

anonym schrieb am 25.11.2015

Nach langer Suche in Husum endlich einmal wieder ein Arzt, der mein volles Vertrauen genießt. Das Team ist super nett und kompetent. Organisatorisch 1A, da Wartezeiten kein Vergleich zu anderen ...

anonym schrieb am 19.11.2015

Wir sind 2012 von Hilden (NRW) an die Nordseeküste nach Mildstedt gezogen und benötigten einen neuen Hausarzt. In einer Gemeinschaftspraxis in Mildstedt fanden wir Dr. Bauer. Das Gefühl, schon beim ...

anonym schrieb am 28.09.2015

Ich war in der 3. Septemberwoche 2015 in der sehr schönen Praxis und mußte nur eine 1/4 Stunde warten . Ich hatte keinen Termin, wurde von dem freundlichen, kompetenten Dr. Bauer sowie seinem netten ...

anonym schrieb am 11.09.2015

Ein Arzt des Vertrauens tolles Team

anonym schrieb am 14.06.2015

Herr Dr. Bauer kommt gleich auf den Punkt. Er schnakkt nicht lange sondern hilft einem. Ein Arzt der nach Lösungen schaut !

anonym schrieb am 08.06.2015

Kompetent und freundlich Würde Ihn meinen Freunden weiterempfehlen. Die Sprechzeiten sind super und das Personal ist nett.

anonym schrieb am 02.03.2015

Ich habe Vertrauen zu Dr. Bauer. Man bekommt schnell einen Termin und wird kompetent untersucht. Allein bei der Diagnosestellung redet er manchmal etwas wenig.

anonym schrieb am 26.01.2015

Super , keine lange Wartezeit , gute Behandlung TOP

anonym schrieb am 15.12.2014

Ich bin mehr als zufrieden und das schon seit ich den ersten Fuß in die Praxis gesetzt habe.. Man kümmert sich um einen und Dr. Bauer nimmt sich genug Zeit sodass man das Gefühl bekommt als Patient ...

anonym schrieb am 11.11.2014

Egal wegen welchen Beschwerden man Dr.Bauer aufsucht, man bekommt geholfen und wenn er selbst nicht weiter weiß, gibt es eine Überweisung mit entsprechender Empfehlung. Oder er ruft selbst an um ...

anonym schrieb am 04.06.2014

Kompetenter Arzt, der sich immer gerne ausreichend Zeit für den Patienten nimmt. Bin seit Jahren Patient von Dr. Bauer und fühle mich bei ihm in jeder Situation bestens beraten, behandelt und ...

anonym schrieb am 30.05.2014

Ich bin seit 2008 Patientin bei Dr. Bauer und bin SEHR zufrieden und würde ihn immer weiter empfehlen.

anonym schrieb am 20.05.2014

Ich bin seit über 16 Jahren Patient von Dr. Bauer und sehr zufrieden. Obwohl ich etwa 37 km entfernt wohne und es an meinem Wohnort zahlreiche Ärzte gibt, fühle ich mich in seiner Praxis sehr gut ...

Branchen

Telefonbuch
048414041140 04841-4041140 +4948414041140

Stadtplan Osterende 89-91