Telefonbuch Husum

Dr. Thomas Szlaby

Adresse
Osterende 91
Ort
25813 Husum
Telefonnummer
04841 82343
Fax
04841 82353
E-Mail
uro.Praxis@Szlaby.de
Website
www.szlaby.de

Informationen

Dr. Thomas Szlaby ist in der Osterende 91 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Husum gibt es noch 543 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 21.11.2016

Extrem kurze Wartezeiten. Ein Arzt, der kein überflüssiges Wort verliert und konzentriert und kompetent arbeitet. Dennoch wird jede Frage verständlich beantwortet. In jedem Fall hat man beim ...

anonym schrieb am 23.09.2015

Nach mehrfachen Terminen werde ich Dr. Szlaby nicht mehr aufsuchen. Bei insgesamt 4 Besuchen war ich jeweils höchstens 3 Minuten im Sprechzimmer. Meine Fragen wurden nicht oder nicht detailliert ...

anonym schrieb am 18.08.2015

Dr. Szlaby hat mir sehr gut geholfen. Er ist immer sehr bemüht um gut zu erklären was los ist und gemacht werden soll. Der Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich!

anonym schrieb am 21.03.2014

Dr. Szlaby ist nicht wirklich freundlich, nahm sich bei mir wenig Zeit und hat ein unkompliziertes Problem nicht in den Griff bekommen. Ich habe daraufhin den Urologen gewechselt, welcher sich an ...

Branchen

Telefonbuch
0484182343 04841-82343 +49484182343

Stadtplan Osterende 91