Restaurant Husum

PECI GmbH

Adresse
Hafenstr. 23
Ort
25813 Husum
Telefonnummer
04841 5515
Website
osteria-bei-peci.de

Informationen

PECI GmbH ist in der Hafenstr. 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant - In Husum gibt es noch 10 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 06.12.2014

Ehemaligentreffen, regelmäßig an unterschiedlichen Orten in Nordfriesland, genügend Vergleichsmöglichkeiten. Vielen Dank fürdie aufmerksame Bedienung, prima. Auf Nachfrage, alles sofort erledigt. K...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 30.05.2014

Die "Osteria bei Peci" in Husum direkt am Hafen besuchte ich im Mai 2014 zur Mittagszeit. Während meines Besuches wurde ich überwiegend aufmerksam und kompetent bedient. Beim Eintreten wurde ich be...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 03.11.2009

Das späte Mittagessen in kalten Husum war eine erfreuliche Sache: im Restaurant war es warm, die beiden Bedienungen waren freundlich und das schöne Restaurant wurde durch die überall brennenden Ker...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 03.04.2010

Als wir gegen 22:10 Uhr das Restaurant betraten, wurden wir direkt am Eingang mit einer, die Augen weit aufreisenden Dame empfangen. Wir waren ihr sichtlich zu spät. Sie fragte uns: "Essen?". Wir: ...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 27.02.2011

Wir hatten eigentlich vor ein anderes Restaurant zu besuchen, beim Herumschlendern fiel uns dann aber dieses auf und gefiel uns, da es von außen schon sehr schick aussah. Als wir reingingen kam au...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 06.07.2011

Wir beschlossen uns draußen hinzusetzten, direkt am Wasser, dort sah es aus wie überall auch - Holztisch u. Stühle dazu auf dem Tisch Salz u. Pfeffer. Absolut normal und ok. Kurz darauf, al...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 22.01.2012

Super Ambiente, attraktive, freundliche Servicemitarbeiterinnen, guter Wein, leckerer Grappa, frisch gezapftes Bier...   Dann der Höhepunkt: Pasta mit Scampi.... WOW!   Mein Freund aß...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 27.05.2012

Das Restaurant "Peci" befindet sich in schöner Lage am Husumer Hafen. Man kann innen und außen sitzen, außen gibt es Decken und Sonnenschirme. Das Ambiente ist modern und in warmen Farben gehalten...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 07.08.2012

Schönes ambiente ,schnelle Bedienung ,essen kam zügig trotz gut gefülltem Restaurant . Auf die bitte nach Eiswürfeln für den etwas warmen Wein wurde sofort freundlich reagiert. Vorspeise bruchet...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 25.11.2012

Wir waren gestern Abend im Restaurant Osteria bei Peci, welches sehr gut besucht war an dem Abend. Die Begrüßung fiel normal aus und wir wurden direkt zu unserem reservierten Tisch geführt, jedoch ...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 22.08.2013

Ich bin schon öfter bei Peci gewesen, weil die Pizza ordentlich und vor allem das Sitzen direkt am Hafen einfach schön ist. Die Bedienung ist aufmerksam und bemüht. Gestern allerdings gab es leider...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 02.10.2013

Die Bedienung war flott und aufmerksam. Wir hatten ein Pizza und lamm auf Tagliatelle mit Steinpilzsoße. Das lokal war mit jüngerem Publikum besetzt und war gut gefüllt. Gegessen wird wohl hauptsä...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 23.12.2013

1. Bedienung sehr nett, freundlich, aufmerksam. 2. Essen (Pizza, Steak, Ente, Matjes, Suppen, Salate) war lecker 3. Nachtisch für eine Kugel Eis und etwas Marzpan 4,80  - mmmh! Zu teuer. 4. 3 Gl...

Branchen

Restaurant
048415515 04841-5515 +4948415515

Stadtplan Hafenstr. 23